Badsanierung in Coburg und Umgebung

Badsanierung in Coburg und Umgebung

Funktionale Wohlfühloasen aus natürlichen Baustoffen

Lange Zeit waren Fliesen das Mittel der Wahl, wenn es um den Ausbau oder die Sanierung von Bädern ging. Zwar sind diese leicht zu reinigen, doch die Optik leidet. Steril wirkende Nasszellen waren das Ergebnis. In den letzten Jahren hat diesbezüglich eine Wende stattgefunden – nicht zuletzt aufgrund der Trendthemen „Ursprünglichkeit“ und „Nachhaltigkeit“. Blickt man in moderne Badezimmer, sieht man nun vermehrt eine Kombination aus natürlichem Holz und beispielsweise Betonwänden.

Vom Waschtisch bis zur hölzernen Wandverkleidung

Wir sind Spezialisten, wenn es um Badmöbelbau geht. Die klassische Badeinrichtung – beispielsweise Waschtisch, Schränke und Regale – passen wir individuell in jedes Badezimmer ein. Und wer es überall hölzern mag, dem stehen sogar Boden- und Wandverkleidungen aus Holz zur Auswahl. Die Möglichkeiten sind vielfältig und gerne kommen auch Kombinationen aus Holz und Metall zum Einsatz. Ein paar Eindrücke unserer Badsanierungen, die wir durchgeführt haben, sehen Sie hier: